Gute Kontakte nach Kiel und Hamburg

Durch die unterstützenden Parteien habe ich die Möglichkeit erhalten, gute Gespräche mit den politischen Akteuren aller unterstützenden Parteien zu führen. Alle persönliche Treffen fanden begleitend zu den offiziellen Wahlterminen statt. Für die Arbeit einer Bürgermeisterin ist es besonders wichtig, mit den Entscheidungsträgern in Kiel und Hamburg bekannt zu sein. In den geführten Gesprächen konnte ich schon über die anstehenden Bargteheider Themen wie zum Beispiel  S 4, bezahlbarer Wohnraum, Wirtschaft, Mobilität, Soziales und Digitalisierung sprechen.

Alle wünschen mir für die Wahl zur Bürgermeisterin am 8. Mai 2022 in Bargteheide viel Erfolg und freuen sich auf den ersten gemeinsamen offiziellen Termin mit mir.

SPD-Spitzenkandidat Thomas Losse-Müller und Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher

Wirtschaftsminister Bernd Buchholz und FDP-Ortsvorsitzender Andreas Samtleben

Ministerpräsident Daniel Günther